Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juli 2014 7 13 /07 /Juli /2014 08:12

Zwischentone-5335_1200.jpg

 

Stille hier im Blog – eine Nachricht sagt mir, dass nach 45 Tagen Inaktivität diese grässliche, unschöne Werbung auftaucht. Dagegen möchte ich was tun und gebe ein kurzes "Piep" von mir.

Nur noch wenige Tage, dann sind Sommerferien. Ja und dann ... dann wird alles anders: lange Spaziergänge mit den Hunden und die Kamera wird hoffentlich mal wieder für private Zwecke genutzt, das Blog wiederbelebt.

Der Kleine Fuchs oben ist von gestern, als ich auf der Gartenbank mit einem Buch in der Hand (Was Ida sagt von Odile Kennel) neben unserem Schmetterlingsflieder saß, der über und über blüht und in dem es summt und schwirrt. Das Pfauenauge wollte leider nicht länger verweilen.

Eine lange Wanderung hatten wir gestern auch – wie in alten Zeiten sind K. und ich drauf los gelaufen und haben uns gründlich verlaufen. Früher haben uns Mila und Marek dabei begleitet, jetzt sind es Lourdes, Nelli, Theo und Baghera. Die beiden Senioren durften Zuhause bleiben und abends beim Grillen dabei sein.

Einen schönen Sonntag – und was ist heute noch:

 

* * *

F i n a l e


* * *

:-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Hundeleben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt