Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juli 2012 3 04 /07 /Juli /2012 09:41

DSC_1754_Traumhund.jpg

 

Über zwei Wochen habe ich nichts mehr geschrieben. Dabei haben wir viel erlebt, Frida hat einiges dazu gelernt und entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Traumhund. :-)

 

Was sie Neues kann:

- schwimmen und Bällchen retten

- Sitz, wenn sie ein Leckerli möchte

- auf Baumstümpfe springen, wenn man es ihr sagt und/oder Lourdes es ihr vormacht

 

Was sie nicht so gut kann:

- ordentlich an der Leine gehen (wie kann ein so kleiner Hund nur soviel Kraft haben, wenn er irgendwo hin will *grummel*)

 

Ihr Charakter:

- lieb

- neugierig, an allem interessiert

- durchsetzungsfreudig

- dickköpfig

- verspielt

- voller Power – ein echter Wirbelwind, wie ein Junghund eben sein muss!

- sehr aufgeweckt

- intelligent

 

(M)ein Traumhund! Naja, bis auf das mit der Leine ... *grummel* ;-)

 

In den zwei Wochen haben sich viele Fotos angesammelt, die möchten wir natürlich zeigen.

 

DSC_0852_Frida_b.jpg

Kleine Schönheit

 

DSC_1242_Frida.jpg

So 'ne Süße

 

DSC_1522_Frida.jpg

Hier sieht sie noch ganz jung aus ;-)

 

DSC_1533_Frida.jpg

Verspielt beißt sie sich in ihre Pfote

 

DSC_1539_Frida.jpg

Neugierig: Was ist denn da in dem Beutel? (Hornspäne) ;-)

 

DSC_1553_Frida_Lourdes.jpg

Gefährlich? Das sieht nur so aus: Mit Lourdes lässt es sich wunderbar toben!

 

DSC_1575_Frida_Lourdes.jpg

Da geht es richtig heiß her und die beiden haben viel Spaß

 

DSC_1611_Frida_Schuessel.jpg

Alles wird zum Spielzeug gemacht – auch die Wasserschüssel

 

DSC_1616_Frida.jpg

;-)

 

DSC_1700_Frida_Kuhe.jpg

Neugierig: Fridas Bekanntschaft mit den Dörnberg-Kühen (sind die groooooß!)

 

DSC_1722_Hundepack.jpg

Hundepack: Frida und ihre Freunde

 

DSC_1764_Frida_Pfeifenmann.jpg

Was is'n dahinten los? (Frida mit schmutziger Buddelnase und Pfeifenmann)

 

DSC_1827_Ballrettung1.jpg

Wasserratte: Der Ball muss unbedingt gerettet werden!

 

DSC_1835_Ballrettung2.jpg

Seehund (mit gerettetem Bällchen)

 

DSC_1817_Ball_gerettet.jpg

 

DSC_1810_Ball_Abhang.jpg

Wenn der Ball gerettet ist, wird er für folgendes Spiel gebraucht: Frida legt ihn oben an den Abhang, dann stößt sie ihn herunter, damit sie hinterherhechten kann, dann bringt sie ihn wieder nach oben und das Spiel beginnt von vorn ... :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Frida
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Torsten 07/04/2012 11:23

Toller Hund! Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich auch gern wieder einen solchen...

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt