Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juni 2012 6 02 /06 /Juni /2012 19:55

DSC 9825 Frida

 

Gestern haben wir Frida von Claudia von den Notpfoten in Beckum abgeholt. Am Donnerstag ist sie aus der Türkei von Istanbul nach Amsterdam geflogen.

Wenn ich heute so denke "Puh, ist das anstrengend, der erste Tag mit einem neuen Hund ..." dann überlege ich doch auch, wie anstrengend muss das erst für Frida sein: Der Flug, die Fahrt zu Claudia, die Bekanntschaft mit den vielen Hunden dort, dann die Fahrt zu mir, das Haus, die Menschen, Lourdes, Marek ...

Lourdes und Marek sind die beiden Hunde, die in unserem Haushalt leben. Auch wenn es in diesem Blog in erster Linie um Frida gehen wird, so werden die Namen Lourdes und Marek sicher auch sehr häufig auftauchen. Und die Namen und Bilder der ganzen Hundefreunde, die Frida bei uns kennenlernt.

Frida hat heute schon viel erlebt. Den Garten hat sie erkundet, einen schönen Morgenspaziergang im Wald hat sie gemacht, ist mit mir einkaufen gefahren. Das Schönste war allerdings ein mehrstündiger Spaziergang mit 4 weiteren Hunden am Dörnberg. Dort haben wir im Gras gelegen und die Sonne genossen. Frida hat ihre Nase ganz tief in die Mauselöcher gebohrt und so getan, als würde sie schon immer dazu gehören.

Herzlich willkommen, kleine Zaubermaus!

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Frida
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andrea Dombrowski 06/03/2012 01:26

Ganz toll, dass Frida solch eine Chance erhält, hier "anzukommen" und die Aussicht darauf, hier ein tolles Hundeleben zu genießen - Ich wünsche der Maus, dass sie der Familie, die sie mal
adoptieren darf, ebensoviel Freude bereitet und Liebe erfährt, wie in ihrer Pflegefamilie :-)

frida 06/03/2012 10:29



Hallo Andrea, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine lieben Worte!



  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt