Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2014 2 01 /04 /April /2014 04:45

Luke-3

 

Name: Luke         
Alter: 8 Jahre                      
Rasse: Mischling           
Geschlecht: männlich (kastriert)
Gewicht: ca. 23 kg
Geimpft, gechipt
     
Mein Name ist Luke und ich suche eine neue Familie, da meine Besitzer aus beruflichen Gründen in eine amerikanische Großstadt in den 27. Stock ziehen und mir das Leben dort viel zu aufregend wäre!
Meine 8 Jahre sieht man mir nur an meiner ergrauten Schnauze an, denn ich bin immer noch ein  agiler und fitter Kerl. Zuhause bin ich brav, kann problemlos mehrere Stunden alleine bleiben, liege gerne auf kuscheligen Plätzen und bin sehr verschmust. Abends möchte ich aber gerne alleine und lieber ungestört auf meinem festen Platz schlafen und den Feierabend genießen.
Wenn es klingelt und fremde Gästen kommen bin ich wachsam. Ungewohnte Situationen erschrecken mich manchmal. Ich bin sehr intelligent und gelehrig, habe nur einen geringen Jagdtrieb und bin sehr gut abrufbar. Andere Hunde mag ich, kann aber auch gut ohne sie auskommen.
Meine Wunschfamilie sollte hundeerfahren sein. Obwohl ich Kinder mag, erschrecken mich kleine Kinder manchmal und dann weiß ich nicht was ich tun soll. Daher sind kleine Kinder nichts für mich.

Das Zusammenleben im Haus mit Garten bei erwachsenen Menschen und einem anderen Hund bin ich gewöhnt.
Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bitte. Wir freuen uns darauf!!!

Kontakt: Rebekka Thissen und Mario Lorenz

Luke wohnt zur Zeit in Kassel.

Am besten wäre es, Luke würde eine schönes neues Zuhause finden, aber auch eine Pflegestelle, von der er aus weitervermittelt wird, würde helfen.
Bitte schreibt mir bei Interesse eine Mail über den Blog (auf Kontakt klicken).

 

Luke

 

Luke2

 

Luke-5

 

P1080281

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Hundeleben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt