Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Oktober 2012 6 27 /10 /Oktober /2012 05:56

  Hundeleben 8181 Marek bearb

 

  ... so sieht man keine Grenzen.

[Japanisches Sprichwort]

gefunden hier



Schaut man in den Himmel, dann sah man heute Morgen tanzende Schneeflocken. Der Winter kündigt sich an, löst die sonnigen warmen Tage ab, die der goldene Oktober uns beschert hatte. Sogar der Mohn hat noch geblüht. Die Kapseln sind besonders schön.

 

Hundeleben 7556 Allee unscharf

Hundeleben 7557 Blaetter

Hundeleben 7552 Mohn

Hundeleben 7476 Mohnsammlung

 

Schwarz-weiß hat es mir gerade angetan und erste Versuche einige Bilder zu bearbeiten und zu rahmen finden meinen Gefallen.

 

Hundeleben 8092 Schwedenbild

Hundeleben 6843 Lourdes sw

 

Viele Jahre lag ein Stoffrest hier herum und seit mehr als einem Jahr spukte die Idee in meinem Kopf, seit ich die Taschen von Bookhou gesehen habe und mir eine Bestellung aus Toronto zu aufwändig ist. Meine Versuche, selber Stoff zu bedrucken, sind noch nicht perfekt, aber es macht Spaß – auch hier in schwarz und weiß.

 

Hundeleben 8099 Druckstoff

 

Die Abende füllen - da es nur noch wenige Wochen bis zum 1. Advent sind - viele Sterne. Und Elche und Monde. Aus Ton und aus Papier. Von den Papiersternen brauche ich jede Menge für Girlanden, Kränze und um Geschenke damit zu schmücken.

 

Hundeleben 7501 Weihnachten

Hundeleben 8107 Weihnachtsstern


Ein Fundstück möchte ich zum Schluss noch zeigen, weil es so gut zu der Kälte passt. Es ist wieder Mützenzeit. ;-)

 

Hundeleben 8112 Hundekarte

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Hundeleben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt