Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2012 2 10 /07 /Juli /2012 19:52

DSC_2042_glueckshund2.jpg

 

Am Sonntag waren Interessenten für Frida da. Bei einem langen Spaziergang am Dörnberg und Kaffeetrinken und Bällchenspielen im Garten, haben sie Frida und Frida sie und wir alle uns kennenlernen und beschnuppern können. Und nun steht es fest: In gut einer Woche zieht Frida in ihr neues Zuhause. Ein wahrer Glückshund ist die Frida, denn ihre neuen Menschen sind super nett und freuen sich schon sehr auf sie und ich bin sicher, dass die Zaubermaus das große Los gezogen hat. :-)

Aber ein paar Tage bleiben ja noch, dass ich das kleine schwarze Monster genießen kann. Am Sonntag Abend waren wir noch bei unseren Nachbarn auf einer Grillparty – und wie ich es vermutet hatte: Frida ist partytauglich und hat sich von ihrer Sonnenscheinseite gezeigt. Mit Groß und Klein hat sie sich verstanden und mit dem Gastgeberhund Pepper und Partygasthund Hermine richtig viel Spaß gehabt.

Was Frida Neues kann:

- Klurig spielen

- und mit Klickern haben wir auch angefangen. :-)

 

DSC_2019_klurig.jpg

Frida beim Klurig spielen: Sind die Leckerli alle gefunden und aufgefressen kann sie auch die Holzbötzchen zernagen ;-)

 

DSC_2035_Hase.jpg

Fridas neuer Hase

 

DSC_2038_Glueckshund.jpg

Viele Hunde – oder auch nur eine Frida – sind des Hasen tot :-)

 

Frida-2052_Blauer_See.jpg

Heute waren wir am Blauen See um mal wieder Bällchen zu retten

 

Frida-2061_blauer_See.jpg

So lustig wie sie ins Wasser tapst, den Ball schon im Visier ...

 

Frida-2062_blauer_see.jpg

... und platsch ist sie drin ...

 

Frida-2089_blauer_See.jpg

... und schwimmt zügig zu ihrem Bällchen

 

Frida-2098_blauer_see.jpg

gerettet! :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Frida
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt