Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juni 2012 1 04 /06 /Juni /2012 19:33

DSC_9962_Frida_rennt.jpg

 

Auf sicherem Gelände, zusätzlich noch mit einer kurzen Schleppe versehen, durfte Frida heute zeigen, was in ihr steckt: nämlich jede Menge Power. Zoschschsch ... da kam leider der Fokus meiner Kamera nicht so wirklich mit. Aber Spaß hat es gemacht – uns, Frida dabei zuzugucken – und Frida, mal so richtig Speed zu geben. :-)

 

DSC_9965_Frida_rennt.jpg

 

DSC_9978_Frida_rennt.jpg

Da bekommt sie schnell mal Stehohren. ;-)

 

DSC_9954_Frida_spielt.jpg

Mit Theos kleinem Ball lässt sich gut spielen.

 

DSC_9987_Frida_maeuselt.jpg

Auch ihr Hobby: das Schnuffen in Mauselöchern

 

Zum Schluss noch ein Bild vom Sonntag – Frida mit ihrer Pflegefamilie:

Wir_alle_600.jpg

 

Gut zu wissen:

- Treppen stellen für Frida keinerlei Problem dar.

- Wir waren heute kurz beim Tierarzt und Frida hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

- Wir hatten heute Gewitter und sie hat dabei keinerlei Angst gezeigt.

Und während ich hier am Rechner sitze und das schreibe, liegt die Maus mit ihrem großen "Pflegebruder" Marek hinter mir auf einer Decke und schläft. :-) War ja auch wieder ein aufregender Tag für sie.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Frida
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt