Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. April 2013 6 13 /04 /April /2013 06:30

Elf

April Marek 3225 3228 Montageb

 

I still find each day too short
for all the thoughts I want to think,
all the walks I want to take,
all the books I want to read,
and all the friends I want to see.

[ John Burroughs ]

 

Frühmorgens ist es, der Tag, das ganze Wochenende liegt noch vor mir, mein Kopf voller Gedanken und Ideen, was alles getan werden muss und getan werden möchte. Der Frühling ist inzwischen angekommen, eingetroffen, hat sich ausgebreitet und der Garten ruft. Sonnenblumen und Winden und Kapuzinerkresse sind auf der Fensterbank innerhalb einer Woche herangewachsen und möchten nun weiter gehegt und gepflegt werden. Deshalb gibt es heute nur auf die Schnelle einen Überblick, was seit dem letzten Blogeintrag für neue Bilder entstanden sind.

 

Ein schnapsiges Jubiläum: Der Sör ist nun schon 11 Jahre bei uns und es bedarf keiner großen Worte, ich bin einfach froh, dass wir uns damals gefunden haben und er seitdem an meiner Seite ist.

April Marek 3320 bearb1b

April Marek 2856 marek

 

Ein paar Bilder von Ostermontag, an dem die Sonne schien. Morgens waren wir lange am Teich bei Wilhelmsthal ...

April Marek 2658 1000

April Marek 2666 1000

April Marek 2667 1000

April Marek 2668 1000

April Marek 2679 1000

 

... und nachmittags durfte mich die Prinzessin nach Hann. Münden begleiten: In meiner alten Heimatstadt habe ich mich mit K. getroffen, die ich seit der ersten Klasse kenne, wir sind herumgelaufen und haben uns an vergangene Zeiten erinnert.

April Marek 2703 1000

April Marek 2751 1000

April Marek 2739 1000

April Marek 2766 1000

April Marek 2772 1000

April Marek 2773 1000

April Marek 2780 1000

 

Inspiriert von der Grün-Serie und den Löffeln habe ich noch ein wenig weiter in Richtung essbare Stillleben experimentiert. 

April Marek 3084 bearb

April Marek 3093 bearb

April Marek 3109 bearb

 

***

Habt ein schönes, sonniges Wochenende!

***

 

 

Wenn Ihr auf die Bilder klickt, können sie in besserer Auflösung angesehen werden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Hundeleben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Claudia (chinaauge) 04/14/2013 08:00

Hallo Silke,

da warst Du Ostermontag nur 12 km von uns und Gaby (amiga) mit Anhang entfernt. Wir standen auf einem kleinen Campingplatz in Hemeln. Uns hat Hann.Münden auch sehr gut gefallen.

Deine Fotos sind einfach Klasse! Da fehlt mir leider das Talent, sonst würde das vielleicht doch noch was mit meinem Food-Blog....

frida 04/15/2013 06:57



Hallo Claudia,


wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich noch die 12 km weiter gefahren. :-) Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage. Liebe Grüße auch an Gaby!



  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt