Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. August 2013 1 26 /08 /August /2013 15:22

 

August Brombeeren 8273 1000

 

Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you.

[ The Big Lebowski ]

 

Beeren und Bären (die reinlichen) gibt es bei uns reichlich. Und wenn die einen von den anderen etwas übrig lassen, reicht die Ernte aus, um für den Winter vorzusorgen. Die abgeernteten Felder lassen schon den Herbst erahnen und mit einer leichten Melancholie denkt man daran, dass das Ende des Sommers nicht mehr weit ist. Aber noch ist es nicht soweit – genießt das Licht, die Sonne und die hellen Tage – und die frisch gekochte Marmelade!


August Brombeeren 8560 1000

 

Die Beeren sind erlegt. Das Handtuch zeigt Spuren von der Schlacht.

August Brombeeren 8600 1000

 

Gleich mal probieren.

August Brombeeren 8579 1000

 

Ein Glas wird gleich verschenkt, zwei kommen in den Vorratsschrank.

August Brombeeren 8607 1000

 

Auch der Schmetterling bedient sich im Garten.

August Brombeeren 8248 1000

 

Auf den Feldern sieht es herbstlich aus.

August Brombeeren 8288 1000

August Brombeeren 8284 1000

 

Schafe von vorn ...

August Brombeeren 8117 1000

 

... und von hinten. Ein Ausflug mit K. nach Wiershausen.

August Brombeeren 8129 1000

 

Der Sir ist guter Dinge

August Brombeeren 8162 1000

August Brombeeren 8181 1000 Marek

 

Wenn Marek mit dabei ist, dann möchte Lourdes das auch und lukt schon mal ins Bild.

August Brombeeren 8260 1000

 

Prinzessin mit aufmerksamen Stehohren

August Brombeeren 8554 1000

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Hundeleben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt