Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juli 2012 5 20 /07 /Juli /2012 19:33

Frida-3293_800.jpg

Heute vor 7 Wochen ist Frida zu uns gekommen und hat unser Leben mal ne Weile ordentlich aufgemischt.

Gestern hat sie ihre sieben Sache gepackt – 1. ein blaues Geschirr von Chuck, 2. das rote Halsband, mit dem sie gekommen ist, 3. ein gelbes Bällchen, 4. ein oranges Bällchen, 5. ein blaues Bällchen, 6. einen Vorrat Futter, 7. ihren Plüschhasen – und ist zu ihren neuen Besitzern gezogen.

Den Plüschhasen hat sie mir für Lourdes wieder mitgegeben (sie hatte nämlich Lourdes Bären und Plüschknochen zerstört), denn ihre neuen Menschen haben sich sehr auf sie gefreut und hatten schon einen tollen neuen Kuschelbären in ihr schickes Körbchen gelegt, den sie sich gleich geschnappt und nach Herzenslust drauflos gequietscht hat. ;-)

Heute Morgen habe ich einen ersten Bericht bekommen, wie der gestrige Abend und die Nacht verlaufen ist: Die Kleine erkundet ihr neues Zuhause, nähert sich ihren neuen Mitbewohnern an (zwei Katzen) und hat mit N. und T. zwei Menschen gefunden, die sehr gut für sie sorgen werden. Ich hoffe, sie wird ihnen zum Dank an kalten Wintertagen Bauch und Rücken wärmen. ;-)

Wir haben in den letzten Tagen noch einige schöne Spaziergänge unternommen, um von ihr in Ruhe Abschied zu nehmen. Wir waren nochmals am Dörnberg und in Wilhelmsthal am Teich. Die Fotos habe ich an ihrem letzten Abend im Garten gemacht. Die nächsten Tage werde ich mal alle Bilder durchschauen und noch eine kleine Nachlese heraussuchen und hier einstellen.

Es war eine schöne Zeit. Die Zaubermaus fehlt mir sehr. Das Kieksen, das auf ein herzhaftes Gähnen folgte, das Getrappel ihrer Pfoten auf dem Dielenboden ...

Ein herzliches Dankeschön an Mel, die damals auf die Idee kam, mich zu fragen, ob ich Frida als Pflegehund nehmen würde, an Claudia, die sie mir anvertraut hat, obwohl sie mich gar nicht kannte, an Ki, die mich begleitet, unterstützt und mir so viel geholfen hat. 

Viel Glück in Deinem neuen Leben, kleine Frida!


Frida-3263_800.jpg

Frida-3297_800.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in Frida
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt