Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Oktober 2013 3 16 /10 /Oktober /2013 09:00

30x3-im-September 9065 Jalousie Marek

 

* * *

 

Atticus erhob sich und ging auf die andere Seite der Veranda. Nach einer gründlichen Untersuchung der Wistariaranken kehrte er zu mir zurück.

»Vor allem, Scout«, sagte er, »mußt du einen ganz einfachen Trick lernen, damit wirst du viel besser mit Menschen aller Art auskommen. Man kann einen anderen nur richtig verstehen, wenn man die Dinge von seinem Gesichtspunkt aus betrachtet.«

»Wie bitte?«

»Ich meine, wenn man in seine Haut steigt und darin herumläuft.«

 

[ Wer die Nachtigall stört | Harper Lee ]

 


* * *

 

Scan Lupo 1000

 

 

 

* 30 x ein Foto, ein Buch, eine Skizze

Klickt die Bilder an und sie erscheinen in hoher Auflösung.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by frida - in 30x3
Kommentiere diesen Post

Kommentare

  • : F R I D A
  • : Anfangs habe ich hier über Frida, meine Pflegehündin, geschrieben. Auf diesem Weg haben wir Menschen für sie gesucht, die sie für immer adoptieren wollen. Ihr neues Zuhause hat Frida inzwischen gefunden, das Blog bleibt bestehen ... was daraus wird, wird sich mit der Zeit finden. Herzlich willkommen!
  • Kontakt